Hähnchen Grill Drive in Nufringen

Nufringens 1. Chicken Drive-In

Sehr geehrte/r Besucher/in,

aufgrund der Corona Pandemie, kann unsere Hocketse am 11.06.2020 (Fronleichnam) in der Kleintierzuchtanlage dieses Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden.

Da wir die Veranstaltung aber nicht einfach absagen wollten, kam uns die Idee, einfach stattdessen an Fronleichnam einen Chicken Drive-In in der Kleintierzuchtanlage anzubieten. So braucht niemand auf unsere Hähnchen zu verzichten und die Küche kann an diesem Tag kalt bleiben!

Um planen zu können und weil wir sehr strenge Auflagen bekommen haben, können wir die Hähnchen nur nach online-Vorbestellung und zum Mitnehmen (to go) anbieten. Die Hähnchen dürfen nicht vor Ort verzehrt werden! Wir bitten um Verständnis dafür!

Die Abholung wird in 2 Zeitfenster aufgeteilt und wir möchten Sie bitten, erst zur vereinbarten Abholzeit auf das Gelände zu fahren. Weiterhin möchten wir Sie bitten Ihren zu zahlenden Betrag (dieser wird in der Bestätigungsemail ausgewiesen) passend bereit zu halten. Vielen Dank!

Leider dürfen wir aufgrund des Kontaktverbots und der Einhaltung der Abstandsregelung, und um eine höhere Unfallgefahr zu vermeiden, keine Hähnchen an Radfahrer oder Fußgänger abgeben. Daher ist unser Drive-in PKWs vorbehalten.

Vielen Dank im Vorfeld auch dafür, dass Sie sich an die Weisungen des Personals halten, das Auto nicht verlassen und sich unseren Ablaufplan vor der Anfahrt genau ansehen.

Es ist auch für uns eine ganz besondere Situation und eine große Herausforderung. Wir betreten hier absolutes Neuland und möchten Sie daher um Verständnis bitten, wenn es mal nicht so läuft wie geplant. Wir sind alle ehrenamtliche Helfer und geben unser Bestes!  Uns ist es wichtig trotz der aktuellen schweren Zeit ein Zeichen zu setzen und unsere Veranstaltung nicht einfach abzusagen!

Chicken Drive in 1/2
Zeitfenster: von 11:00 - 12:00 Uhr.
We are sorry, bereits ausverkauft!!

Chicken Drive in 2/2
Zeitfenster: von 12:30 - 13:30 Uhr.
We are sorry, bereits ausverkauft!!